Lieblingscafé in Landshut und München

Als ich letztes Jahr in Los Angeles war, habe ich es geliebt, dass es überall Cafés gibt, in denen gesunde Smoothies und Bowls verkauft werden. Man hatte immer die Option, sich gesund zu ernähren und es war außerdem super lecker. Das hat mir hier in Deutschland definitiv gefehlt. Aber ich habe gute Nachrichten! Meine zwei Lieblingscafés in Landshut und in München können definitiv mit Cafés aus LA mithalten.

Der Saftladen in Landshut

Den Saftladen habe ich erst kürzlich entdeckt und finde die positive, familiäre Atmosphäre sehr einladend. Man wird herzlich willkommen geheißen und mit einer großen Auswahl an gesunden Bowls, Smoothies und hausgemachten Aufstrichen versorgt. Die Berrylicious Oats Bowl kann ich euch wärmsten weiterempfehlen.

Das Wagners in München

Das Wagners im Glockenbachviertel überzeugt mich nicht nur mit seiner tollen Lage direkt an der Isar, sondern ist mit seinen leckeren Smoothies, Salaten und Bowls auf jeden Fall einen Besuch wert. Aufs Wagners bin ich durchs Yoga gestoßen. Jeden Mittwoch gibt es von 6:30 Uhr bis 7:30 Uhr eine auf Spenden basierte Yogastunde von einer wundervollen Yogalehrerin. Ich mein, wie cool ist das bitte? Vor der Arbeit noch ins Yoga und anschließend gleich ein leckeres Frühstück genießen. Damit kann man doch super energiegeladen in den Tag starten. 

Wenn ihr die Cafés ausprobiert habt, dann sagt mir auf jeden Fall bescheid wie ihr sie fandet.

Alles Liebe
Ana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s